mdot

K:Kämpfen mit Herz

Die Initiative "Kämpfen mit Herz" wurde im Jahr 2010 ins Leben gerufen und hat den Zweck, Kampfkünstler und Kampfsportler aus der ganze Welt zu vereinen um in regelmäßigen Abständen Lehrgänge und Veranstaltungen abzuhalten, die einem guten Zweck dienen.Kämpfen mit Herz

Im Jahr 2010 wurde der erste Benefizlehrgang "Kämpfen mit Herz" zu Gunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe abgehalten und dabei 7000,00€ an Spendensumme erarbeitet, welche von der Kinderkrebshilfe zur Gänze in die Erbauung der Sonneninsel investiert wurde. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wurde im Jahr 2013 zu Gunsten der Schmetterlingskinder wiederholt. Auch diese Veranstaltung war ein voller Erfolg und konnten mehrere Tausend Euro an Spendensumme erarbeitet werden. Mittleriweile wird "Kämpfen mit Herz" auch in Deutschland veranstaltet und erfreut sich wachsender Bekanntheit. Am 02.05.2015 findet "Kämpfen mit Herz" in Salzburg zu Gunsten des "Sterntalerhofes "statt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.


 

 

 

Infos und Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter www.kaempfen-mit-herz.org

debra header teddy 03