mdot

Certifying Instructor

Markus Maislinger


Kyusho 2

Schon seit Jahren ist er im Kampfsport / in den Kampfkünsten aktiv und hat seine Erfahrungen mit Systemen wie dem Jiu Jitsu, dem Judo sowie Krav Maga und weiteren Selbstverteidigungstechniken gemacht. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der effektiven Selbstverteidigung und deren funktionelle Techniken. Er ist Certifying Instructor Level 3 von Kyusho International und zuständig für Österreich. Als hochrangiges Kyusho International Mitglied steht er im engen Kontakt zu den Großmeistern Evan Pantazi, Gary Rooks, Jim Corn und Mark Kline. Im Laufe seiner Kampfkunstkarriere hat er folgende Graduierungen erreicht:

+ Certifying Instructor Level 4

+ Kyusho Tactical Control Program Chief Trainer (Zuständig für die Ausbidung von KTCP Instruktoren in Europa)

+ 4. DAN Kyusho Jitsu der Kyusho-Jutsu-Kokusai-Shihankai

+ Defence Lab Lead Instructor (www.defence-lab.at)

+ MES Instructor

+ Fachsbereichdirektor für Kyusho Jitsu im ÖFFK (Österreichischer Fachverband für fernöstliche Kampfkünste)

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Certifying Instructor

Michael Mann

 

Michael ist seit 2010 Mitglied im Verein "Kyusho Salzburg" und ein ständger Begleiter von Kyusho International in Österreich. Auf zahlreichen Michael.MannSemianren und Kursen eigente er sich zusätzlich zu seinem Wissen um das traditionelle Karate einen großen Umfang an Kyusho an. Er betreibt seit dem Jahr 1988 Karate und unterrichtet in mehreren Schulen in Österreich. Als Mitlgied im Kyusho Team ist er unverzichtbar.

 

Er hat im Laufe seiner Kampfkunstlaufbahn folgende Graduierungen erreicht:

+ Certifying Instructor PL 2

+ 1. DAN Kyusho Jitsu der Kyusho-Jutsu-Kokusai-Shihankai
+ 4. DAN Karate

 

 

Certifying Instructor
Clive Jevons

 

Seit der Kindheit von Kampfkunst fasziniert, hat Clive schon in Judo, Karate, Tae Kwon Do, Kickboxen und Goshin Jitsu trainiert. Im Jahr 2012 hat er bei einem Seminar in SalzburClive-Jevons.jpgg Kyusho entdeckt und ist seitdem dabei seinen Weg darin zu beschreiten, und zu versuchen Kämpfer in der Nord-Schwabener Gegend für Kyusho zu begeistern. Als Vertreter von Kyusho International ist er zu einem fixen Bestandteil im Team geworden und ein Hauptveratwortlicher für Kyusho im Südbayrischen Raum.

  +Certifying Instructor PL 2
  +1. DAN Goshin Jitsu