Team

Im Folgenden stellt sich Kyusho International - Österreich vor. Unsere Verantwortlichen bilden sich regelmäßig auf Seminaren und Kursen fort um eine bestmögliche Ausbildung garantieren zu können. Wir freuen uns, euch mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können und stehen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Gerne stellen wir euch auch unsere befreundeten Instruktoren aus Bayern vor, mit denen wir regelmäßig zusammenarbeiten.

 

Max Maislinger

Exclusive Certifying Instructor Level 4 - KTCP Chief Instructor

Schon seit über 10 Jahren ist er im Kampfsport / in den Kampfkünsten aktiv und hat seine Erfahrungen mit Systemen wie dem Jiu Jitsu, dem Judo sowie Krav Maga und weiteren Selbstverteidigungstechniken gemacht. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der effektiven Selbstverteidigung und deren funktionelle Techniken.

Max ist der Schulleiter von Defence Lab Salzburg und für Kyusho International in der Ausbildung neuer KTCP Instruktoren tätig.

 Im Laufe seiner Karriere hat er folgende Graduierungen erreicht bzw. Ausbildungen absolviert:

+ Einsatztrainer der Polizei für Technik, Taktik, Sonder- und Amoklagen sowie Szenarientraining.

+ Defence Lab Lead Instructor und "Team Storm" Member

+ Kyusho Certifying Instructor Level 4

+ Kyusho Tactical Control Program Chief Trainer (Zuständig für die Ausbidung von KTCP Instruktoren in Europa)

+ 4. DAN Kyusho Jitsu der Kyusho-Jutsu-Kokusai-Shihankai

+ MES Instructor

+ Fachsbereichdirektor für Kyusho Jitsu im ÖFFK (Österreichischer Fachverband für fernöstliche Kampfkünste)

Kontakt: info@kyusho-international.at
Michael Mann

Certifying Instructor Level 2

Michael ist seit 2010 Mitglied im Verein "Kyusho Salzburg" und ein ständiger Begleiter von KYusho International in Österreich. Auf zahlreichen Seminaren, Kursen und Workshops eignete er sich zusätlich zu seinem enormen Wissen um das traditionelle Karate ein immenses Know How im Bereich des Kyusho an. Er betreibt seit dem Jahr 1988 Karate und unterrichten in mehreren Vereinen in ganz Österreich. Er stellt ein unverzichtbares Mitglied im Kyusho Verband dar.

Im Laufe seiner Kampfkunstlaufbahne hat er folgende Graduierungen erreicht:

+ Certifyinig Instructor Level 2

+ 1. DAN der Kyusho Jitsu Kokusai Shihankai

+ 4. DAN im Karate

Clive Jevons

Certifying Instructor Level 2

Seid seiner Kindheit vom Kampfkunstvirus infiziert hat Clive schon in Judo, Karate, Tae Kwon Do, Goshin Jitsu seine Erfahrungen gesammelt. Im Jahr 2012 hat er bei einem Seminar in Salzburg das Kyusho entdeckt und war sogleich Feuer und Flamme. Seither beschreitet er seinen Weg im Kyusho und begleitet Kyusho International als fester Bestandteil im Bereich Nord-Schwaben. Er vertritt den Südbayrischen Raum und ist regelmäßig bei Seminaren in Salzburg und ganz Österreich anzutreffen.